Fotoseiten Veranstaltungen von/mit dem büro creaktionen

Seite 1 von 2 Weiter

 

02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 
02
 

Kurzinfo zur Veranstaltung:
1. SummerRockParty im Waldbad - Sahnbad Sommeranfang 2002

Gemeinsame Veranstalter der SummerRockParty waren die fun.com GmbH "Die Fürsten" und das büro creaktionen.
Unser Büro hat für die vollständige Produktion und organisatorische Umsetzung des Events verantwortlich gezeichnet.
Die Partygäste feierten ausgelassen und noch Tage dannach erhielten wir E-Mails und Anrufe voller Begeisterung und Erstaunen über den Konzertort und wie die Kulisse genutzt wurde. Natürlich auch wie gut die Band war !!! Unsererseits gilt den Besuchern Dank für den sorgsammen Umgang mit der Location! Wir waren die ersten, die auf die Idee kamen das Sahnbad auf diese Weise zu nutzen. Wir zeichnen jedoch nur für die Summer-Rock-Party verantwortlich. Nachdem ähnliche Nachnutzungen unserer Idee und der Location erfolgten haben wir dort keine weitere Veranstaltung mehr ausgeführt. Es bedarf erheblichen Aufwandes, auch finanziell, einen neuen Eventort mit gutem Namen aufzubauen.