Veranstaltungen von / mit dem büro creaktionen

Themenveranstaltung - Erntedankfest

Die Präsentationen sind GEMA-frei nachvertont, das Datenvolumen beträgt zwischen 0,5 und maximal 1,5 MB.
Die Spieldauer liegt zwischen 30 und 90 sec., zu dieser Veranstaltung gibt es auch eine Fotoseite.

Kurzinfo zur Veranstaltung:
6. Landeserntedankfest Sachsen
Das 6. Landeserntedankfest fand 2003 in Großenhain statt. Wir gestalteten den Samstagnachmittag und hatten Gitte und Klaus und Leni Statz, die Stars vom Oberhofer Bauernmarkt im Programm. Nur Fred Schmidt konnte den Termin nicht war nehmen, dafür hatten wir als Stargast Willi Seitz im Programm.

Übrigens:
Das 5. Landeserntefest Sachsen war 2002 in Delitzsch geplant. Wir waren beauftragt mit der "Lieferung" und Ausrichtung der Hauptshowbeiträge.
Die Veranstaltung wurde jedoch nur wenige Wochen vor Ausführung auf Grund der Flutkatastrophe vom August 2002 in Sachsen und erheblicher Schäden im Landkreis Delitzsch abgesagt. Wir haben, auch mit dem Verständniss unserer Musiker und Starentertainer/innen, die Verträge mit dem Land Sachsen und den Veranstaltern aus Delitzsch aufgelößt. Das war natürlich auch für uns wirtschaftlicher Schaden, der jedoch nicht in Schadenstatistiken erfasst wurde, oder durch Versicherungen ersetzt werden konnte.

< zur Veranstaltungsauswahl zurück
< zur Startseite Erfolgsevent zurück
< zur zentralen Startseite